Das neue IOS Update 9.3.5 funktioniert nicht?

3 Antworten

Stimmt, ich hätte den Fehler beschreiben können ..

Wenn ich aktualisieren will, kommt ja zuerst "Update überprüfen", wenig später erscheint ein Fenster, das besagt : "Das Update kann nicht installierst werden, beim Installieren von iOS 9.3.5 ist ein Fehler aufgetreten."

Man kann dann entweder "Wiederholen" oder "Später erinnern" klicken. Bei der Wiederholung passiert immer und immer wieder das Gleiche.

Ich fand die Beschreibung vom Fehler so wenig hilfreich, dass ich es für unnötig hielt, sie überhaupt zu erwähnen.

Antitroll1234  01.09.2016, 20:38

Liegt dann oft an der Verbindung zum Server, dies kann Gründe aufgrund deiner Internetverbindung haben, aber auch Gründe von der Serverseite.

Einfach mal morgen oder übermorgen erneut probieren.

paranotaku
Fragesteller
@Antitroll1234

Danke für die Antwort, werde es morgen ausprobieren :)

Hatte davor auch schonn oft versucht das Update zu installieren, aber dachte es würde am Speicher liegen..

probiere es mal direkt alternativ über wlan am häuslichen router ohne itunes. hat bei meinem 4S problemlos geklappt.

paranotaku
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort! Ich habs eben ausprobiert und leider will es noch immer nicht klappen :(

Bei mir ist das gleiche Problem. Bin froh, dass ich also nicht der Einzige bin und es wohl an Apple liegt. Seit gestern dreht sich das Rädchen ("suche nach Update") nur noch, nachdem zuvor der o.g. Fehler auftrat. Einige Apps (und auch der Browser) stürzen immer gleich ab. Kann man wohl nur abwarten, bis Apple da ein Update vom Update (Fehlerbehebung) bringt, oder?

Oder geht es bei Dir wieder? @paratonaku

TickTrickTrack3  02.09.2016, 20:01

Nachtrag: bei mir funzt jetzt wieder alles einwandfrei :)

paranotaku
Fragesteller

Bei mir funktioniert es immer noch nicht :/