Beste iOS Version für das iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grosse Auswahl hast Du da nicht. Entweder bleibst Du bei iOS 7 oder Du aktualierst auf die neueste Version iOS 10. Dazwischen gibt's nichts mehr.
Von der Kompatibiltät der Apps und neuen Funktionen her (iMessage, Apple-Music, u.w.) würde ich auf iOS 10 aktualisieren. Von der Performance her hätte ich etwas Bedenken, aber andere Poster mit einem 5S haben nichts Negatives geschrieben.
Ich selbst habe ein iPhone 6 mit iOS 10 und bin ganz zufrieden, es ist aber schon etwas langsamer beim Start einiger Apps und manchmal beim Zugriff auf die Fotobibliothek aus einer App heraus geworden. Aber zum Bedienen ist es immer noch flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
27.11.2016, 16:43

Das stimmt, die Fotos öffnen hakt etwas!

Dachte immer es läge daran das ich kaum noch Speicher habe...

Aber wenn ich nachdenke, dann ist das wirklich seit dem letzten Update!

0

Also ich hab auf meinem 5s die aktuelle 10.1.1. und kann nichts negatives sagen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das 5s auf ios10 geupdatet. Seitdem, im Vergleich zu ios9, habe ich keine Perfomance-Probleme mehr. Ich kann dir nur das Update empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nutze nun das Iphone7 seit Release, aber ein Freund nutzt immer noch das 5s und hat mir berichtet, dass sich die Performance mit IOS 10 tatsächlich verbessert haben soll.

MfG

-Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?