Wie bekomme ich auf mein iPhone 5s mit IOS 12.4.6 den Darkmode aus IOS 13?

3 Antworten

Du kannst in den Bedienungshilfen "Farben umkehren – intelligent" aktivieren, das kommt dem Dark Mode sehr nahe (und ist in vielen Apps sogar identisch).

Eine andere Möglichkeit gibt es in iOS 12 nicht. Und iOS 13 läuft auf dem 5s nicht.

Leider gar nicht. Für iOS 12.4.6 gibt es keinen Jailbreak (wodurch so etwas möglich wäre), und wird es wohl auch nicht geben, da das System durch iOS 13 eben längst obsolet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Pusteblume12597
Fragesteller

Hmm also gibt es keinen Jailbreak heißt es Cydia und so funktioniert nicht?

Geht leider nicht. iOS ist ein sehr geschlossenes System, weshalb du mit Apps auch nicht weiterkommst.