WhatsApp probleme?

1 Antwort

Öffne mal die Einstellungen > Bedienungshilfen > ganz nach unten scrollen zu "App-spezifische Einstellungen" und schaue ob dort WhatsApp angezeigt wird. Wenn ja, tippe auf WhatsApp und überprüfe die Einstellungen.

Ansonsten den App Store öffnen, oben rechts auf dein Bild (Account) tippen und einmal von oben nach unten ziehen. Überprüfe ob es ein WhatsApp Update gibt, es empfiehlt sich auch alle anderen Apps zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Plzzt275
Fragesteller

Danke , ich liebe dich