Jailbreak löschen durch update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur Updaten ohne Jailbreak ansonsten wird da kein Update erscheinen sondern endlos laden und selbst wenn es ginge dann Ja,

ein Jailbreak der für iOS 14.3 gemacht ist funktioniert nicht für iOS 14.4 und mit jedem selbst kleinen Update versucht Apple Sicherheitslücken zu schließen. Große Updates bringen ja nur features rein, die kleinen sind für die sicherheit und bugs.

Die Jailbreaks heutzutage sind leider schon beim Neustarten vom gerät deaktiviert.