WIE LÖSCHE ICH CARBON X HD VON MEINEM IPHONE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze ist auf deinem Iphone verankert und ist Typisch für ein Jailbreak das ganze bekommst du nur weg wenn du mit einem speziellen Programm das Iphone aufmachst und speziell diese Dateien löschen tust !
Ps: Speziell muss nicht unbedingt Kompliziert heissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jihad10
15.03.2016, 22:53

danke für deine hilfe! aber ich habe schon ifunbox und andere programme auf meinem ppc installiert und die konnten mir auch nicht helfen. ich weiß nicht was ich machen soll, ich google aber nichts kommt was mir helfen kann

0
Kommentar von FragMarco
15.03.2016, 22:55

Hasst du das BackUp mit dem Jailbreak oder schon ohne Jailbreak gemacht?

0
Kommentar von FragMarco
15.03.2016, 23:05

Dies ist sehr komisch !
Du hasst doch gesagt das es bis zum Neustart des Iphone nicht sichtbar ist aber nachdem Neustarten wieder hervorkommt .
Probier mal wen du es gelöscht hasst nochmal ein backup zu machen und dann das backup wieder auf das Handy zu laden es kann sein das dieser Lesezeichen dadurch nicht durch eine Einstellung wieder neu generiert werden kann.

0
Kommentar von FragMarco
15.03.2016, 23:19

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ich würde dieses Lesezeichen einfach in irgendeinen Ordner packen und ignorieren ! Hahah
Viel Glück beim weiter versuchen!

0

Na das normal , Wen MAN ein Backup vom jailbreak Handy auf  ein nicht gejailtes drauf zieht.
Schau mal in dein Speicher über iTunes ...
Ansonsten ohne Backup  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?