WhatsApp - Nachrichten kommen zwar an, werden aber nicht Angezeigt!?

1 Antwort

Hallo P0isN ,

Versichere dich nochmals ob dein Betriebssystem auf dem neusten Stand ist (Die aktuellste iOS Version ist 10.2).

Lade die App , wiederholt runter und siehe ob die Optimierung der App auf vollständige 100% lädt.

Sollte es dein Handy sein , was das lesen von Nachrichten unmöglich macht dann setze dich mit dem Apple Support in Kontakt (telefonisch unter der 0800 6645451 oder öffne iTunes am PC/Tablet/Laptop und schicke eine Email mit deinem Problem an Apple.

Dort kannst du evtl. auch einen Termin in einem nahgelegenen Apple Store abklären , dort helfen dir die Apple Gurus weiter und werden dein Problem klären können.

Ich hoffe dir konnte geholfen werden , falls du noch Fragen hast lass es mich wissen.

Gruß , Leon.