WhatsApp Nachricht ohne Namen anzeigen?

UPDATE:

ich habs jetzt, es geht so:

Öffne WhatsApp > Einstellungen > Mitteilung > Vorschau ausblenden aus

Öffne iPhone Einstellungen > Mitteilung > WhatsApp > Vorschauen zeigen "Nie"

2 Antworten

->Einstellungen ->Mitteilungen ->WhatsApp -> Vorschauen anzeigen -> Wenn entsperrt

das wars

loewenzahn77
Fragesteller

hab ich bereits probiert aber man sieht den Absender immer noch .. :/

In den Mitteilungen ... WhatsApp ist meist der Standard auf „Wenn entsperrt“ ... hier auf „Nie“ ...

Bild zum Beitrag

Soll nur die Vorschau von WhatsApp nicht angezeigt werden ... oder alle ... dann den „Standard“ auf nie ...

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-vorschau-deaktivieren-so-gehts_35974

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Technik)