WhatsApp Vorschau Sperrbildschirm: Name falsch?

2 Antworten

Die Leute geben sich bei Whatsapp selber einen Namen der dann nichts mit deinen Kontaktnamen zutun hat. Dieser Name wird dann dort angezeigt, dass heißt wenn sich jemand * nennt, steht es dann auch in der Vorschau!

Hey,

dass ist bei meinem Iphone genau dasselbe. Du siehst nur den Namen den sich die Menschen selber gegeben haben und einen Teil Ihres Status dass kann man aber nicht ändern. Hat mich anfangs auch genervt aber ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt.

Dyron
Fragesteller

Oha okay, schade! :( Vielen Dank für deine Antwort - hat mir sehr geholfen.