WHATSAPP STATUS - verbergen aber von Kontakten sehen?!?!

3 Antworten

wäre ja noch schöner. Das würden dann ja alle machen: "Ich will Leute stalken, selber aber unsichtbar bleiben"... Eventuell überdenkst du mal deine Intention??

Lillyschrilly
Fragesteller

ganz ehrlich auf unnötige kommentare hab ich kein bock. Vielleicht überdenkst du nochmal deine Antwort. Unnötig einfach nur ;)

tsiegleauq  29.04.2014, 21:37
@Lillyschrilly

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Gut so ;)

Die Funktion die du suchst ist von den Entwicklern nicht vorgesehen. Und das ist der richtige Weg.

Nein wenn du deinen zuletzt online Status ausschaltest herrscht hier Gleichberechtigung. Sie können dich nicht sehen und du sie nicht.

Nein, wenn du das aufstellst kannst du den Deiner freunde nicht mehr sehen und sie deinen auch nicht! Schade eigentlich ist aber so