Status hochladen und Status für bestimmte Kontakte verbergen? (WhatsApp Web)? (Am PC/Laptop)?

2 Antworten

Oben neben Chats steht ja normal Status.Oben in der Ecke müssten drei Pubkte sein.Da drückst du drauf,dann auf Status Datenschutz und dann klärt sich das von allein.Nur wenn du vor dem einstellen schon einen Status hast,können die Personen den immernoch sehen.Bei Bildern die nach dem einstellen gekostet werden,ist alles wie eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ValtAoiFan
Fragesteller

Geht das auf dem Laptop/PC?

Ja das geht

Bevor du den Status absendest steht da senden an alle Kontakte dann gehst du da drauf und dann kannst du da antippen an alle Kontakte außer dann tippst du da drauf und dann kannst du da eintippen bzw anklicken wen du daraus haben möchtest.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah ok :)