Wie viele Fotos möglich bei Status WhatsApp insgesamt hochladen?

2 Antworten

Du kannst maximal 100 Statuseinträge vornehmen (Bilder, Videos, Audiofiles). Wenn Du Nummer 101 einstellst, wird das erste/älteste ohne Warnung gelöscht!

Habe ich so vor einer Woche erlebt und dadurch unbemerkt einige der aktuellen Meldungen entfernt... ;-(

Also ein status bleibt ja 24 Stunden. Wenn du alles auf einmal postest, oder nacheinnder, kannst du maximal 30 bilder anfügen. Bei videos genauso, nur das bei videos auch nur 30 sekunden möglich sind.