Whatsapp - Kann man auch mehr als ein Profilbild hochladen.?

5 Antworten

Nein, als Profilbild kann man nur ein Bild hochladen. Kannst aber, auch weitere Bilder an deine Kontakte verschiken.

LG

Man kann nur ein Profilbild hochladen, aber du hast ja immer die Möglichkeit Bilder im Chat zu versenden!

Profilbild gibt es nur eins. Hier gibt es auch kein Album, in dem Du diese ablegst, also können auch keine "alten" Profilbilder eingesehen werden.

du kannst in jede whatsapp konversation oder gruppe bilder hochladen, die dann alle in der gruppe geschickt bekommen.

Du kannst immer nur ein profilbild hochladen, sobald du ein neues hochlaedst wird das alte ausgewechselt und kann nicht mehr angesehen werden :) hoffe ich konnte helfen, LG Marie Fleure