Facebook profilbild ohne zuschneiden?

1 Antwort

Also du kannst bei Facebook ein ganzes Bild hochladen. Allerdings gibt es nur diese Möglichkeit : Lade das Profilbild hoch dann kommt die Option wo du es zuschneiden musst unten am Bild gibt es dann die Option einen Bildausschnitt auszuwählen, der deinen Freunden auf deinem Profil angezeigt wird. Klicken sie das Bild an wir Ihnen aber day Komplette Bild angezeigt. Leider gibts diese Funktion nur am PC. Hoffe ich konnte helfen! Lg Maddy :)

linksoben
Fragesteller

Habs dann später selbst rausgefunden, trotzdem vielen dank für deine antwort :)