Instagram Profilbild ändern ohne Upload?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wollte ich auch mal, ich habe einfach ein Screenshot von dem hochgeladenen Bild gemacht und es zugeschnitten, dann als Profilbild ausgewählt, oder du suchst das Bild, was du als Profilbild nehmen möchtest in deiner Galerie

Wenn du noch keinen Steckbrief zu deinem Profil hinzufügt hast sollte bei Profil unten dieses verfollständige dein Profil stehen. Wenn du das nach rechts gehst ist da ein Button mit Profilbild ändern. Das ist eine Möglichkeit.