Ist " süß " die kleine Schwester von "sch...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"süß" ist "ok", das ist beides positiv - zwar nicht supertoll, aber deutlich besser als "normal". (Bei "nett" muss man aufpassen, das ist häufig nur 'ne andere Beschreibung für "laaaangweilig").

Süß werte ich meist als positiv...

sonst könnte sie auch nix dazu schreiben oder schreiben, dass ihr irgendwas daran nicht gefällt oder es sie nicht interessiert...

Ja. Aber mach dir nichts draus. Es gibt noch viele andere Frauen da draußen.

Hä? Solange die Person nicht lügt, ist süß süß.

Süß ist gut. Das passt schon.

Michellebings21
Fragesteller

Wie kommst du darauf das ich ein Mann bin?