Peinlichste Nachricht?

5 Antworten

Ich wollte meiner Freundin schreiben: Ich hab dich lieb, vermisse dich.

Ging an meine Mom und ihre replie: Ich weiß das das nicht für mich war aber ich dich auch.

Hatte mal ein Filmchen von mir gemacht, ich in coolen Unterhosen.

Aus irgend einem Grund landete das Filmchen im Whatsapp Status.

Ich bemerkte es erst, als ich so Komentare erhielt: super, cool oh ein neues Talent.

Ich wollte am liebsten im Boden versinken

Hallo Luatschi001,👋

Ich nie aber eine alte Schulfreundin schrieb mal ihrem Freund: "Wollen wir uns vergraben?" Was sie eigentlich schreiben wollte war: "Wollen wir uns verabreden?" Leider hat die Wörterbuchfunktion daraus halt vergraben gemacht.

Dem falschen Jungen mal ein Snap in Unterwäsche. Zum Glück Unterwäsche noch gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wo ich mal geschrieben habe Gut das du weg bist , in meine family whatsapp gruppe wo mein Opa gestorben ist :/