ich habe auf WhatsApp aus versehentlich eine unvollständige Nachricht geschickt und gelöscht uns sofort gelöscht ist sie trotzdem angekommen ?

10 Antworten

Wenn schon zwei Haken an der nachricht waren und keine Uhr mehr, dann ist sie angekommen.

Ja, sie ist angekommen.

Sobald du die Nachricht absendest, hast du keine Einfluss mehr drauf. Und zwar auch dann, wenn du grad keine Internetverbindung hast. Dann wird sie abgeschickt sobald die Verbindung wieder da ist. Ausser du machst das, was User Diefrage 167 beschrieben hat (solange die Uhr neben der Nachricht angezeigt wird).

Wenn du sie danach löschst, dann nur auf deinen Bildschirm.

Ob da blaue Haken zu sehen sind, ist eh zweitrangig. Die kommen nur wenn der Empfänger sie auch aktiviert hat. Und wenn du die Nachricht bei dir gelöscht hast, siehst du ja nicht mehr wann sie angekommen ist (zwei graue Haken) bzw. ob sie gelesen wurde (zwei blaue Haken).

Können Sie eine WhatsApp-Nachricht rückgängig machen?

http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen">

http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen">  http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen"> Haben Sie eine http://praxistipps.chip.de/whatsapp-mail-nachricht-konnte-nicht-zugestellt-werden-ist-das-spam\_48171">Nachricht in WhatsApp abgesendet, müssen Sie zwischen verschiedenen Stadien unterscheiden:

Das ist für alle dies wissen wollen

Diefrage167  04.08.2016, 20:53

Sorry für das obere mit den ganzen links das lies sich nicht löschen.

Ja. Nur, weil du die Nachricht bei dir löschst, heißt es nicht, dass diese auch automatisch beim Empfänger gelöscht wird. Sie wurde ja bereits abgeschickt - Das kann nicht rückgängig gemacht werden, ähnlich wie wenn du in ein Telefon sprichst und du deine Worte "aufhalten" möchtest.

Hattest du dabei Internetverbindung? Wenn ja, dann hast du sie abgeschickt.