ich habe auf WhatsApp aus versehentlich eine unvollständige Nachricht geschickt und gelöscht uns sofort gelöscht ist sie trotzdem angekommen ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn schon zwei Haken an der nachricht waren und keine Uhr mehr, dann ist sie angekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Sie eine WhatsApp-Nachricht rückgängig machen?

http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen">

http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen">  http://praxistipps.s3.amazonaws.com/whatsapp-nachricht-loeschen\\_5332c714.png" title="WhatsApp-Nachricht löschen"> Haben Sie eine http://praxistipps.chip.de/whatsapp-mail-nachricht-konnte-nicht-zugestellt-werden-ist-das-spam\\_48171">Nachricht in WhatsApp abgesendet, müssen Sie zwischen verschiedenen Stadien unterscheiden:

Das ist für alle dies wissen wollen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diefrage167
04.08.2016, 20:53

Sorry für das obere mit den ganzen links das lies sich nicht löschen.

0

Ja, ist angekommen. Sobald du sie geschickt hast, kannst du nichts mehr löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sobald sie bei dir raus ist kommt sie auch an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie ist angekommen.

Sobald du die Nachricht absendest, hast du keine Einfluss mehr drauf. Und zwar auch dann, wenn du grad keine Internetverbindung hast. Dann wird sie abgeschickt sobald die Verbindung wieder da ist. Ausser du machst das, was User Diefrage 167 beschrieben hat (solange die Uhr neben der Nachricht angezeigt wird).

Wenn du sie danach löschst, dann nur auf deinen Bildschirm.

Ob da blaue Haken zu sehen sind, ist eh zweitrangig. Die kommen nur wenn der Empfänger sie auch aktiviert hat. Und wenn du die Nachricht bei dir gelöscht hast, siehst du ja nicht mehr wann sie angekommen ist (zwei graue Haken) bzw. ob sie gelesen wurde (zwei blaue Haken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie ist BESTIMMT angekommen. Und ich hoffe du hast in dieser Whatsapp Nachricht nicht so viele Gramatik und Rechtschreib Fehler gemacht wie in dieser Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob die haken der Nachricht blau war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
04.08.2016, 20:48

Nein?

0
Kommentar von Nemo75
04.08.2016, 20:49

Blau heißt zugestellt und gelesen!

1
Kommentar von xXsoffiXx
04.08.2016, 20:50

Blau werden die Haken erst, wenn der andere die Nachricht auch geöffnet hat... Heißt, auch wenn die Haken noch nicht blau waren, ist die Nachricht trotzdem angekommen, wurde aber noch nicht geöffnet :)

0
Kommentar von leareim
04.08.2016, 20:51

wenn die uhr in der ecke dawar dann hat sie es zu 100% nicht bekommen

0

Wenn sie an den Server zugestellt wurde, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Nur, weil du die Nachricht bei dir löschst, heißt es nicht, dass diese auch automatisch beim Empfänger gelöscht wird. Sie wurde ja bereits abgeschickt - Das kann nicht rückgängig gemacht werden, ähnlich wie wenn du in ein Telefon sprichst und du deine Worte "aufhalten" möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du dabei Internetverbindung? Wenn ja, dann hast du sie abgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?