Habe eine Nachricht ausversehen geschickt?

1 Antwort

Du solltest dir unbedingt Mal der die das und männliche/weibliche Form anschauen...

Zurück zum Thema: Daran ist gar nichts schlimm. Auch wenn der jenige das sieht, das dort was gelöscht wurde im Nachhinein. Sollte was sein, kann dich die Person ja Anschreiben

verreisterNutzer  09.09.2021, 20:44

Ich schreibe mit meinem iPhone und kann es sein dass ich mich vertippe, sry dass ich anstatt die Nachricht einfach der Nachricht geschrieben hab 😟

FaTech  09.09.2021, 20:48
@verreisterNutzer

Da waren noch mehr Dinge 😅 Sollte aber nicht böse gemeint sein, nur hinweisend