WhatsApp Nachricht "für alle gelöscht" nicht für den Empfänger sichtbar?

5 Antworten

Ja, die Nachricht wird in jedem Fall angezeigt. Ob man die Nachricht noch für alle löschen kann ist übrigens von der Zeit abhängig, nicht davon ob sie schon angekommen ist oder nicht. Soviel ich weiß sind 7min. hier das Limit...

NekoChan099
Fragesteller

Ich dachte wenn da die Uhr zu sehen ist nicht, weil die Nachricht dann noch nicht auf dem Server von WhatsApp ist

Kaktus258  04.10.2021, 22:17
@NekoChan099

Ja, das kann sein, aber soviel ich weiß wird die Meldung dann angezeigt sobald du wieder eine Internetverbindung hast...

Ja wird angezeigt.

Facebook, Instagram und WhatsApp sind alle nicht mehr erreichbar. Sind wohl gehackt worden.

NekoChan099
Fragesteller

Ich weiß, ich möchte nur wissen ob wenn da die Uhr ist und ich die Nachricht lösche es trotzdem angezeigt wird bei dem anderen dass eine Nachricht gelöscht wurde.