Frage von lipay1993, 74

Whatsapp Nachricht gelöscht als nur ein Haken da war?

Also ich habe eine Nachricht auf Whatsapp versendet, aber sie sofort gelöscht als grade nur ein grauer Haken da war, was ja bedeutet das die Nachricht beim Whatsapp-Server angekommen ist. Meine Frage ist jetzt, ob die dann sozusagen so geblieben und nicht beim Empfänger angekommen ist, denn dafür müssen ja beide graue Haken erscheinen, oder ob sie trotzdem noch angekommen ist, denn ich lösche sie ja nur auf meinem Handy? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Antwort
von KaLuXo, 34

Ein haken= verschickt
Zwei haken= beim Empfänger angekommen
Blaue haken= gelesen

Eine Nachricht kannst dh nur löschen (so dass sie der Empfänger nicht sieht) wenn die Uhr noch da ist. Danach kannst du nichts mehr dagegen machen

Antwort
von cantfindanick, 32

Ja, sie wird trotzdem verschickt.

Wenn nur diese "Uhr" da wär, wäre sie noch nicht beim Server angekommen und der andere würde deine Nachricht nicht erhalten.

Antwort
von KathrynJaneway, 31

Sie kommt trotzdem an. Sie wurde nur auf deinem handy gelöscht. LG, 

Antwort
von schnecki21, 28

Wenn die Uhr angezeigt wird, ist die Nachricht noch nicht angekommen, aber sobald ein Häkchen zu sehen ist, wird die Nachricht weitergeleitet.

Antwort
von Kiboman, 28

die kommt trotzdem an

Antwort
von Tobi0812, 26

Sie ist auf dem Server und wird zugestellt - Sie ist nur auf deinem Handy gelöscht.

Antwort
von sinaso01, 28

Ich glaub sie wird trd verschickt
Bin mir aber nixht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community