WhatsApp ein Haken aber Profilbild sichtbar?

5 Antworten

Verzögerung im Empfang Zentrum.

Geh mal aus WhatsApp raus, und wieder rein, sollte dann ein 2 Häkchen vorhanden sein.

Vermutlich hat der jenige auch Ruhe Modus aktiv, somit empfängt er diese erst, wenn die Ruhe Modus deaktiviert ist.

Es ist ein Bug.

Aus eigene Erfahrung hatte ich ab und zu schon Bugs gehabt mit den Hacken das sie ein hacken hatte oder sogar mal so 3 hacken hatten.

Normalerweise sollte sie die nachricht trotzdem erhalten (denke ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachricht kommt nicht an ist bei einem Freund auch so gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt nur dass deine Nachricht noch nicht auf ihrem Handy ankam

Ein Haken bedeutet, nicht zu gestellt. Beispiel: Wenn mein Mann auf Montage in einem Keller Anschlüsse legt, hat er keinen Empfang. Also sehe ich nur einen Haken. Hat er wieder Empfang, sind es Zwei