Profilbild sehen obwohl auf WhatsApp blockiert?

3 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Moin,

nein wenn du blockiert wurdest auf WhatsApp, dann siehst du auch das Profilbild nicht mehr. Am besten überprüfen, ob du blockiert wurdest kannst du auch, indem du schaust ob du noch den Status der Person lesen kannst.

MFG Colin

MaryLynn87
Fragesteller

Danke. Bild kann ich noch sehen und Status ist auch noch da. Spannend.

Leider nein UnU

Das ist alles was ich sagen kann hoffe es hilft ☺️

Auch nach 13 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass man es natürlich nicht sehen kann.

MaryLynn87
Fragesteller

Nachdem ich nach 13 Stunden keinen Antwort hatte, hab ich die Frage eben neu rein gestellt.