Wie merke ich ob mich jemand auf whatsapp blockiert hat?

6 Antworten

Vielleicht ist der Status nur für Freunde aus der Kontaktliste verfügbar und sie hat dich aus den Kontakten entfernt, aber nicht blockiert?

emilla777
Fragesteller

kann sein keine ahnung:( danke

Schreiben. Wenn ein Haken kommt und nix passiert bist du blockiert.

Auch status kannst du nicht mehr sehen und das Motto.

wenn die person dich blockt, dann kommt keine nachricht mehr durch.

Das merkst du dann schon dann wird nur ein Haken bei der nachricht angezeigt.

Erstelle eine Gruppe mit dieser Person.Wenn sie dann nicht in der Gruppe erscheint,hat sie dich blockiert…LG und frohe Ostern!🐣

emilla777
Fragesteller

Und wenn ich mit ihm schon in einer gruppe bin würde ich es dann sehen? Dir auch🐰🐰🐰

Luna123535  10.04.2023, 13:15
@emilla777

Ich glaub schon,wenn er immernoch zu sehen ist,dann hat er dich blockiert

Wenn nur ein Haken kommt

emilla777
Fragesteller

und wenn ich das nicht mit schteiben testen möchte?😅

xxCORNHOLIOxx  10.04.2023, 10:37
@emilla777

Dann schwierig, wenn du weißt das die Person ein Profilbild hat und andere es sehen, außer du, ist noch ein indiz