Woran erkenne ich ob er mich blockiert hat?

5 Antworten

Schreib ihn von einer anderen Nummer an und guck mal ob es genauso ist oder frag deine Freunde.

Hallo,

man kann sich nie sicher sein, da man alles Einstellen kann wie du selber beschrieben hast. Hatte die Person voher ein Bild oder ein Whatsapp Status, solltest du davon ausgehen, dass die Person dich blockiert hat.

Wenn er dich blockiert hast siehst du kein Profilbild, kein Status und nicht ob er online ist. Und Narichten kommen nicht durch, bleiben also bei 1 Haken

Wenn jemand dich blockiert, siehst du sein Profilbild und seinen Status nicht mehr.

Ist also sehr wahrscheinlich