Was kann ich alles noch sehen, wenn ich eine Person auf WhatsApp blockiere?

2 Antworten

Moin, das habe ich dazu gefunden:

  • Blockierte Kontakte können dich nicht mehr anrufen oder dir Nachrichten senden.
  • Dein Zeitstempel „Zuletzt online“, dein Online-Status, deine Statusmeldungen und Änderungen an deinem Profilbild sind für deine blockierten Kontakte nicht mehr sichtbar.
  • Das Blockieren eines Kontakts entfernt ihn nicht aus deiner Kontaktliste, und umgekehrt wird deine Nummer auch nicht aus der Kontaktliste deines blockierten Kontakts entfernt. Um einen Kontakt zu löschen, musst du ihn aus dem Adressbuch deines Telefons entfernen.
  • Wenn du Bedenken hast, dass ein blockierter Kontakt erfährt, dass du ihn blockierst, lies bitte diesen Artikel.

Und ja, du wirst drink Profilbild noch sehen können. Das mit den Änderungen weiß ich nicht, allerdings kann er dein Profilbild nicht mehr sehen wenn du ihn blockiert.

https://faq.whatsapp.com/android/security-and-privacy/how-to-block-and-unblock-a-contact/?lang=de

Woher ich das weiß:Recherche

Alles bis auf Nachrichten

und du Empfängst keine Whatsapp Anrufe mehr von dieser person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung