Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockiere, sieht diese Person es dann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er kann halt dein Status Profilbild und letzte mal online nicht mehr sehen was schon darauf schließen lässt das du ihn blockiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht dein Profilbild nicht mehr und wann du zuletzt online warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es durch ein update nicht geändert wurde kommen die nachrichten nur nicht an und der Status und das Bild können nicht angeguckt werden... Man kann also drauf kommen aber so richtig da stehen tut es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
14.05.2016, 19:00

natürlich sieht man es weil man das Profil nichtmehr anschauen kann

0

sehen nicht kann sich es aber denken weil der zweite haken nicht mehr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Profilbild verschwindet sowie Status - Zuletzt online Anzeige bin ich mir unsicher. 1 Haken wird nur angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er/Sie sieht dein Profilbild nicht mehr. Er/Sie würde merken, dass die Nachrichten nicht mehr ankommen. Er/Sie sieht deinen Online Status nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Sie sieht dann weder deinen Status noch dein Profilbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?