Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockiere sieht die Person dann noch mein Status oder meine Info?

5 Antworten

Nein, nicht mehr.

Die Person sieht nur den Status, den Du zur Blockierung eingestellt hast.

Aber wenn Die Zeit vom Status abgelaufen ist, kann die Person gar nix sehen.

Laila was war das gerade xD ganzen Roman hat die verfasst über Dc jungs... einfach 1 tag aktiv und jetzt inaktiv

Nein kann man nicht mehr :)

verreisterNutzer  17.03.2022, 04:38

Wallah ich dachte grade auch in welchem Film ist die, wer gibt sich die Mühe sowas zu schreiben um die Zeit und über blau blond dc boys... shu heida

verreisterNutzer  17.03.2022, 04:56
@ZuNiceFrage

Würde ich gerne zurück behaupten aber musste Gott sei dank dein Gesicht nie sehen.

Hab nie nach deiner Meinung gefragt und will auch nicht dein Typ sein Blödmann

verreisterNutzer  17.03.2022, 05:00
@ZuNiceFrage

Du hast zu erst welche verlangt und ich meinte nur zeig mit erst eins von dir, hast du nicht also juckts mich auch nicht. Nein.

ZuNiceFrage  17.03.2022, 05:18
@verreisterNutzer

Tööö willst nicht billig rüberkommen und Ehre
Haha komm hör auf
Fragst Mich welche Augenfarbe, Größe Nach Bild ob Ich jungfrau bin woher Ich bin
Hahh nach snap auch gefragt

verreisterNutzer  17.03.2022, 05:21
@ZuNiceFrage

Provoziert mich nicht, ich will nicht so rüber kommen ahya ich bin auch nicht.

Du hast angefangen danach zu fragen, ich hab dir einmal den gefallen getan und von dir kam kein Bild obwohl du zu erst gefragt hast. Ich hab gar keins gewollt es geht mir ums Prinzip zeig dich half eben selbst aber juckt mich doch nicht, wenns mich jucken würde hätte ich mehrmals gefragt. Du stellst mir selbst tausend Fragen. Nach Tagen kommen eben auch mal Gegenfragen.

Nein. Aber das kann man wohl umgehen, indem man seinen Account bei WhatsApp löscht und sich einen neuen erstellt. Ging jedenfalls - angeblich - noch vor wenigen Jahren.