Frage von lars1010, 349

Wie sieht es aus, wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere?

Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere, wie sieht das dann beim Betroffenen aus? Also ich meine, bekommt er das mit? Was sieht er? Oder wie läuft das ganze ab? Vielleicht hat sogar jemand Screenshots und könnte diese hier einfügen.

Antwort
von wolfgirl2345, 341

also...wenn du den anderen blockierst, passiert das:
- zb. wenn er dir schreibt, sieht er nur ein Haken und du bekommst die Nachricht NICHT
- wenn du dein pb änderst oder deinen Status, wird das bei ihm nicht aktualisiert
aber wenn du seinen Nummer löschst...und du eingestellt hast, dass NUR deine Kontakte dein pb und dein Status sehen dürfen, sieht der andere gar nichts mehr

Antwort
von Kathy1601, 304

Er bekommt das schon mit kommt drauf an wie deine Privatsphäre Einstellungen sind

Wenn du alles auf alle hast dann sieht er auf einmal nichts mehr Werder Bild Status und zuletzt online

Und wenn du nur Kontakte hast dann lösch den Kontakt davor aber blockiere trotzdem

Antwort
von sveja26, 298

Er sieht dann einfach kein Bild, kein Status und keinen Onlinestempel mehr von dir.
Wenn er dir schreibt, bekommt er nur einen Haken.
Das wars dann auch schon.

Antwort
von ShadowGirl999, 275

Hallo,

Es wird demjenigen schon auffallen, denn:

-Die Person sieht weder Profilbild noch Status von dir

-Wenn die Person dir eine nachricht schickt bekommt diese nur noch einen haken und du empfängst sie nicht

-Die Person kann nicht sehen wenn du online bist 

lg:)

Antwort
von MelHan, 240

Wenn du jemanden blockierst, sieht dieser dein Profilbild, Status und wann du zuletzt online warst, nicht mehr.  

Antwort
von zuzu12, 235

Er sieht dein profilbild, status, online status nicht mehr

Antwort
von Hannibunnyy, 226

Er kriegt das mit. Er sieht dein Bild etc nicht mehr und seine Nachrichten kommen nicht bei dir an. Du siehst aber noch sein Bild und Status, kannst aber auch keine Nachrichten mehr schreiben.

LG :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community