Wie sieht es aus, wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere?

6 Antworten

Er kriegt das mit. Er sieht dein Bild etc nicht mehr und seine Nachrichten kommen nicht bei dir an. Du siehst aber noch sein Bild und Status, kannst aber auch keine Nachrichten mehr schreiben.

LG :)

Er bekommt das schon mit kommt drauf an wie deine Privatsphäre Einstellungen sind

Wenn du alles auf alle hast dann sieht er auf einmal nichts mehr Werder Bild Status und zuletzt online

Und wenn du nur Kontakte hast dann lösch den Kontakt davor aber blockiere trotzdem

also...wenn du den anderen blockierst, passiert das:
- zb. wenn er dir schreibt, sieht er nur ein Haken und du bekommst die Nachricht NICHT
- wenn du dein pb änderst oder deinen Status, wird das bei ihm nicht aktualisiert
aber wenn du seinen Nummer löschst...und du eingestellt hast, dass NUR deine Kontakte dein pb und dein Status sehen dürfen, sieht der andere gar nichts mehr

Hallo,

Es wird demjenigen schon auffallen, denn:

-Die Person sieht weder Profilbild noch Status von dir

-Wenn die Person dir eine nachricht schickt bekommt diese nur noch einen haken und du empfängst sie nicht

-Die Person kann nicht sehen wenn du online bist

lg:)

Er sieht dann einfach kein Bild, kein Status und keinen Onlinestempel mehr von dir.
Wenn er dir schreibt, bekommt er nur einen Haken.
Das wars dann auch schon.