Wenn ich bei whatsapp jemanden blockiere und mir dann eine neue Nummer hole, sieht der blockierte Kontakt dann, dass meine alte Nummer nicht mehr aktiv ist?

3 Antworten

Ich glaube, wenn er dich noch eingespeichert hätte, würde er es sehen, weil wenn der whatsapp acc noch aktiv wäre, würde er deinen kontakt nur ohne bild und status sehen, wenn die nummer/der whatsapp acc aber nicht mehr aktiv wäre, dann würde es die nummer bei den whatsapp kontakten nicht mehr anzeigen

Nein, er sieht ja nicht, ob die Nachrichten noch ankommen, also sieht er auch nicht, ob die Nummer noch existiert oder nicht.