Wenn ich jemamden auf whatsapp blockiere, sieht er wann ich online bin?

5 Antworten

Du kannst auch in deinen Datenschutz-Einstellung einstellen, wer dein Profilbild, deinen Status oder die Zeit, bei der du zuletzt online warst einstellen. Wenn nur Freunde das sehen sollen, ist die blockierte Person außen vor. ;)

Hallo GoldenTony,

nein, die Person kann weder deinen Status sehen, noch dein Profilbild & deinen Zeitstempel ebenfalls nicht!

Liebe Grüße, InstaFace

Also wenn du jemanden blockierst sieht er kein bild mehr keinen status und er sieht auch nicht wenn du online bist