Whatsapp blockieren, Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blockieren unterbindet nur den weiteren Austausch von Nachrichten.

Alle Nachrichten, Bilder und Medien verbleiben auf dem Gerät des jeweiligen Chatpartners. Die werden dort durch Blockieren auch nicht gelöscht.

AndyLG
Fragesteller

Ok.. Ich hatte mich nämlich gewundert, da ich einen Kontakt habe, mit dem ich seit Mitte 2023 nicht mehr schreibe u der Eingang ist komplett leer.

wenn man auf melden und blockieren geht wird der Chat komplett gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung