Frage von Suomenlinna, 63

Auf mein neues Handy gesendete Whatsappnachrichten kommen nicht an. Können sie verloren gehen?

Hey, seit einer Stunde habe ich nun whatsapp auf meinem neuen handy. mein altes smartphone hat sich recht plötzlich verabschiedet, sodass ich eine woche lang kein whatsapp hatte. mir wurden trotzdem nachrichten über whatsapp verschickt, die kamen bisher jedoch noch nicht auf dem neuen gerät an. muss ich mich in geduld üben oder kann ich da was machen, um die nachrichten wiederherzustellen? oder sind die nachrichten unwiederbringlich verloren :(? Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße

Antwort
von MissLibanon, 63

Das ist mir auch passiert .. ja die können verloren gehen :)

Kannst sie auch nicht zurück holen 

Musst einfach nur abwarten bis dir dein kumpel schreibt wieso du nicht antwortest :) und dann weisst du das er dir geschrieben hat

Kommentar von Suomenlinna ,

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(((((

Kommentar von MissLibanon ,

Hab ich mir auch gedacht :D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community