WhatsApp Nachrichten als Handy kaputt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Handy ja aus ist kommen die Nachrichten nicht an. Erst wenn du dein Handy wieder anmachst und natürlich auch wlan oder mobile Daten, werden sie automatisch empfangen und du kannst in Ruhe lesen was du verpasst hast ;)

Es wird alles gelöscht wenn die es nicht reparieren können. Wenn du Glück hast kommt alles wieder heile zurück. Ich hatte bisjetzt immer pech.

TaYigi96  07.04.2015, 18:22

hoppala hab ich die Frage ja falsch gelesen sry 😊

Zuerst das Backup zurückladen, dann die neuen Nachrichten abfragen.

Natürlich werden die dann ganz normal aktualisiert.