(noch nicht gesendete) Nachricht in Whatsapp löschen = Nachricht wird nicht gesendet?

3 Antworten

Nein wen es noch nicht angesendet ist also nstatt der häkchen so ein uhr das steht idkst die naricht noch nicht abgesendet und wen man sie in der zeit löscht kommt die naricht auch nicht an :)

macseksy
Fragesteller

hoffentlich hast du recht:D

nein, in diesem fall nicht. Nur wenn ein haken da steht ist se weg

hannover96xd  16.12.2013, 16:28

das stimmt nicht so, denn wenn ich eine nachicht lösche, auch wenn sie noch nicht gesendet wurde, ist sie immer noch da, weil die anfrage an den server durch das löschen der nachicht net weg ist

serio1  16.12.2013, 16:30
@hannover96xd

doch das stimmt ganz bestimmt, bei mir ist sie immer weg. Im notfall kann man auch einfach die app deinstallieren, dann ist sie definitiv weg.

sie wird gesendet

macseksy
Fragesteller

scheißee ;o

macseksy
Fragesteller
@hannover96xd

naja..:D ich habe mit jmd über eine person gelästert und dieser person habe ich irrtümlich die nachricht geschickt :s