WhatsApp Nachricht löschen ohne Internet?

4 Antworten

Na dann müsste alles gut sein die Nachricht is nicht angekommen und du hast sie gelöscht also wenn du wieder Internet hast sieht der andere zwar das du eine Nachricht gelöscht hast aber mehr nicht

Kannst dich wieder entspannen

Und dir auch noch einen wunderschönen Abend

ach ja sry hab falsch geantwortet wollte die unten schreiben hat nicht geklappt ich war die, die gefragt waren schon beide Hacken da 😂

peachypieee
Fragesteller

Alles gut, danke <3 :D

waren schon beide Hacken da als du die Nachricht abgeschickt hast ?

peachypieee
Fragesteller

Nein, nur die Uhr. Kein Internet angehabt und jetzt gerade immer noch nicht.

Kann sein, aber auf jeden Fall kann er den Inhalt nicht sehen

Also da haste wohl Pech gehabt. Du hast die Nachricht wahscheinlich nür für dich gelöscht. Sieht schlecht aus

NackterGerd  27.03.2022, 12:57

Woher willst du wissen dass er die Nachricht nur für sich und nicht für beide gelöscht hat