WhatsApp Nachricht dann blockiert bekommt der Empfänger trotzdem die Nachricht

4 Antworten

Ich glaube schon das die Person diese letzte Nachricht noch gelesen hat.Alles was du vor dem blockieren schickst wird bei dieser Person ankommen auch wenn es nur ein Haken hatte. Bin mir aber nicht sicher. LG :)

Ja leider die Nachricht bekammt er/sie noch man bekommt die Nachricht erst nicht mehr wenn die Nachricht ein uhr zeichen hat also das laade zeichen

Ja, alles was einen Haken hat wird dem anderen zugestellt (sobald er eine Internetverbindung hat und dich nicht blockiert hat).

Ja hat er.

Gruß Sebastian :)