Frage von Sandi92Cas, 116

Blockierung. Trotzdem über Whatsapp schreiben?

Hey! Ich habe jemanden in meinem Telefonbuch blockiert und daraufhin gelöscht. Kann mir diese Person auch noch über Whatsapp schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorporateRaider, 94

Wenn du Ihn nur per Telefon blockiert hast, ja !

Dann kann er dich nicht mehr anrufen aber weiterhin SMS und WhatsApp Nachrichten schreiben !

Du musst Ihn im WhatsApp sepperat blockieren.

Sobald er also die erste Nachricht schreibt blockieren


greez

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Nicht ganz die Nachrichten kann er zwar abschicken aber kommen nicht an oder wenn sie ankommen ohne Signal (also weder Ton noch Vibration)

Kommentar von CorporateRaider ,

Irrtum. Kannst du gern austesten. Zur not gib mir deine Nummer und ich blockiere dich zum Test. Telefon Einstellungen haben nichts mit WhatsApp zu tun das läuft sepperat. Sowie wenn man jemanden blockiert kann der jenige trotzdem noch mit unterdrückter Nummer anrufen. Sorry aber so ist es

Antwort
von xxlostmyselfxx, 89

Ja, solange du sie nicht auf Whatsapp blockiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten