Blockierung. Trotzdem über WhatsApp schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ihn nur per Telefon blockiert hast, ja !

Dann kann er dich nicht mehr anrufen aber weiterhin SMS und WhatsApp Nachrichten schreiben !

Du musst Ihn im WhatsApp sepperat blockieren.

Sobald er also die erste Nachricht schreibt blockieren

greez

Feuerwehrmann2  19.07.2016, 12:13

Nicht ganz die Nachrichten kann er zwar abschicken aber kommen nicht an oder wenn sie ankommen ohne Signal (also weder Ton noch Vibration)

CorporateRaider  19.07.2016, 12:14
@Feuerwehrmann2

Irrtum. Kannst du gern austesten. Zur not gib mir deine Nummer und ich blockiere dich zum Test. Telefon Einstellungen haben nichts mit WhatsApp zu tun das läuft sepperat. Sowie wenn man jemanden blockiert kann der jenige trotzdem noch mit unterdrückter Nummer anrufen. Sorry aber so ist es

Ja, solange du sie nicht auf Whatsapp blockiert hast.