Frage von kuchenschachtel, 74

Blockierung bei whatsapp wieder aufgehoben?

Hallo, ich habe bei wa jemanden blockiert. Wenn diese Person mir schreibt (während sie blockiert ist), ich sie aber dann wieder freigeben, bekomme ich dann die Nachricht?

Antwort
von AllesSch0nWeg, 56

Nein, während die Person geblockt ist werden keine Nachrichten durchgelassen, auch nicht nachträglich beim entblocken.

Antwort
von fragmichmal00, 42

Nein. Wenn die Person geblockt war und sie dir in dieser Zeit was schreiben wollte, bekommst du die Nachricht nicht; auch nicht später.

Antwort
von InternetJunge, 28

Nein die Nachricht bekommst du nich

Antwort
von NewSanchez86, 27

Warum interessiert es dich überhaupt was der/diejenige schreibt, wenn du die Person blockierst?

Antwort
von MisterRobot, 36

Getestet - Nein. Nachrichten die während des "Blocks" geschickt werden, kommen nach dem entblocken nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten