Blockierung auf WhatsApp umgehen?

5 Antworten

Natuerlich nicht, dein Nummer die zur identifizierung dient ist ja blockiert

Rein theoretisch geht das nur indem du bspw per Mail einen trojaner sendest und die andere Person da drauf klickt.

Dadurch bekommst du Zugriff auf das Handy des anderen und kannst dich selber entblocken

Allerdings machst du dich erstens damit strafbar und zweitens wird es nicht zielführend sein die Person wird ja einen Grund haben warum sie dich blockt und wenn du dann plötzlich doch schreibst Wird die Person nicht unbedingt überzeugter von dir sein ^^

Deine Nummer ist blockiert. Da kannst du dich zig mal anmelden.. 🙃 Ne neue Nummer oder einfach SMS wäre die Alternative.

Nein kannst du nicht, und die solltest du auch nicht. Die Person möchte offensichtlich keinen Kontakt zu dir, und das solltest du respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung