Bleibt eine Handynummer, die man im WhatsApp blockiert hat immer noch blockiert, wenn man die Nummer entfernt hat und sie nach einem Update wieder einfügt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blockieren kannst du nur eine gespeicherte Nummer, was nicht gespeichert ist kannst du nicht blockieren

verreisterNutzer  29.01.2018, 14:53

also faktisch heißt das dann, wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Blockierung aufgehoben?

netzy  29.01.2018, 14:59

gerne noch ein 3. Mal ... JA

Soweit ich weiß, werden alle Einstellungen übernommen, auch die blockierten Kontakte.

Aber warum ist es wichtig für Dich? Glaubst Du, dass er Dich mittlerweile wieder entblockt hätte, wenn er das manuel hätte einstellen müssen?