Whatsapp Kontakt hat mich blockiert. Kann ich das mit einer neuen Nummer umgehen auch wenn ich diese per Whatsapp ändere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontakt hat mich blockiert

Warum kannst Du nicht einfach den Wunsch Deines Mitmenschen respektieren? Da mag jemand keinen Kontakt mehr zu Dir haben und Du willst ihn weiter belästigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxnonamexX
25.04.2016, 10:50

Der Grund warum die Person mich blockiert hat: Wir sind sehr gut miteinander befreundet und schreiben täglich in einer WhatsApp Gruppe in der nur wir beide sind, da wir so Titel und Gruppenbild ändern können, was manchmal relativ praktisch/witzig ist. Um mich zu "ärgern" hat die Person mich irgendwann blockiert nachdem wir uns darüber unterhalten haben das sie nur 2 Kontakte blockiert hat, nämlich Männer die ihr anstößige Bilder gesendet haben, aber sonst niemals jemanden aus einem anderen Grund blockieren würde.

Habe auch schon mit ihr darüber Gesprochen das mich das eigentlich stört aber sie findet es witzig mich damit zu ärgern. Habe auch schon überlegt ihr Handy zu nehmen um meine Nummer wieder freizuschalten aber das wäre nicht okay da ich nicht in ihre Privatgespräche reingucken will.

0

Hallo, eigentlich nicht, da du dann ja eine neue Nummer hast und neues whats app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dann solltest du entblockt sein. Zumindest wenn du dir einen neuen account einrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?