WhatsApp Blockierung aufgehoben durch Löschen der Nummer?

4 Antworten

man könnt sich auch bei whatsapp komplett löschen und neu anmelden. dann dürfte die nummer aus der sperrliste raus sein.

verreisterNutzer  09.02.2018, 21:08

Leider stimmt das nicht, da die Nummer auf dem Server gespeichert ist. Neuinstallation habe ich auch schon versucht. Bleibt erfolglos. Alles was helfen würde wäre die Handynummer zu ändern.

1frage: du wärst immernoch blockiert, weils auf die nr ankommt nicht auf den namen 2frage: die nummer wäre immernoch blockiert

Nein, der Block geht ja nicht von deinem Handy aus, sondern von den Servern. Generell deine Handynummer ist bei ihm gesperrt. Also hast du keine Chance das wieder zu entfernen.