WhatsApp Nachrichten löschen trotz blockieren?

3 Antworten

Du kannst auch an der Info und an Profilbild sehen ob diese Person dich blockiert hat

VanessaFuu
Fragesteller

Das hat die Person alles ausgestellt....schon vorher.

Sovil ich weiß kannst du die Mails 53 min lang löschen. Danach geht es nur noch "für dich". Allerdings ist es egal, da wie die anderen schon sagen, die Mails sowieso niemals ankommen werden.

Der Kontakt der Blockt, erhält er gar nicht deine Nachricht. Deswegen kannst du sie nur für Dich löschen.

VanessaFuu
Fragesteller

Wenn ich aber z.B. jetzt eine Nachricht senden würde, selbst nach ner Stunde, würde ich das die Wahl haben. Das ist das komische :-/

Cepha  17.06.2019, 00:35
@VanessaFuu

Wenn du geblockt bist, ist es egal ob jetzt oder in einer Stunde....du kannst die Whats nur für Dich löschen... Anders verstehe ich deine Frage nicht.