Werden auf WhatsApp blockierte Nachrichten dennoch gesendet oder nachträglich zugestellt?

3 Antworten

Nein die Nachricht die du sendest kommt NIE an.
Auch wenn du nichtmehr blockiert bist wird sie nicht nachträglich zugestellt.

Wenn dich eine Person blockiert , bekommt sie die Nachricht nie , auch nicht wenn sie entblockt

mayleen25
Fragesteller

Selber Kommentar wie oben ;)

MrsUnknownC  15.10.2017, 17:20

Hab halt zu langsam geschrieben 😂

Nein. Nachrichten die während einer Blockierung gesendet werden, kommen NICHT an, auch wenn die Blockierung aufgehoben wurde. Das mekst du an den Haken. Es wird für immer nur einer bleiben.

mayleen25
Fragesteller

Puh, dann bin ich ja erleichtert. Danke! :)