Wie kann man eine Whatsapp Blockierung umgehen?

Kann das ein guter Hacker schaffen(die Blockierung aufzuheben)?

7 Antworten

Gar nicht, da wirst du mit Leben müssen das du gesperrt wurdest, das ist auch der Sinn hinter der Blockierfunktion. Du solltest es auch unterlassen die Person dann weiter zu versuchen zu kontaktieren, die will wie man sieht keinen Kontakt zu dir also Respektiere es auch.

Also ich glaube wenn dich jemand blockiert will die person glaube nicht von dir erreicht werden,,, also würde ich‘s jetzt auch nicht irgendwie anders versuchen wenn ich du wäre, lass die person am besten einfach in ruhe. Kann ja auch sein das die person dich wieder entblockiert, also warte am besten einfach ab aber wenn nicht, dann halt einfach nicht, kann man auch nichts dran ändern.

ist rein theorertisch alles möglich, genau wie bei instagram private accounts zu sehen etc. Allerdings wirst du dir da schon selber gedanken machen müssen wie so etwas funktioniert oder zumindest in anderen teilen des internets nach Lösungen suchen. ^^