Kann im WhatsApp Chat eine Nachricht nur für mich löschen?

3 Antworten

Du kannst die Nachricht für einen bestimmten Zeitraum für alle löschen.

MisterJoerg
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht, danke

Du kannst einfach dein Handy in den Flugmodus stellen, die Zeit vorstellen (5 Minuten nachdem du die Nachricht abgeschickt hast.) und dann kannst du die Nachricht für alle löschen. Dann einfach Zeit wieder vorstellen und Flugmodus ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einer Gewissen Zeit kannst du die nicht mehr für alle löschen das das programm

MisterJoerg
Fragesteller

Oh, wusste ich nicht, ist ja mies

MisterJoerg
Fragesteller

Wenn ich die Person jetzt blockieren würde, würde die Nachricht dann ankommen? Ist nix schlimmes aber würde nur mal gerne nachfragen

ChefEtage  31.12.2020, 02:32
@MisterJoerg

1haken bedeutet abgeschickt

2haken bedeutet angekommen

Da du 1 haken hast ist es schon weg wenn du nicht für alle löschen kannst wartet es jetzt bis der gegenüber es empfangen kann