Whatsapp Haken färben sich direkt blau, wenn Chat geöffnet?

5 Antworten

Wenn die Person die Nachricht bekommen hat, hat sie wahrscheinlich auf die Nachricht geklickt (also ich weiß grad nich wie das heißt, beim Handy wenn man von oben runterzieht und dann die Nachrichten sieht). Und wenn sie auf die Nachricht geklickt hat, dann öffnet Whats App den Chat von dieser Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt die Person hatte den chat geöffnet!

Ja das müsste es heißen, aber ich zum Beispiel bin online obwohl mein Handy neben mir liegt, weil ich manchmal vergesse aus einem Chat rauszugehen bevor ich das Handy weg lege

Ja, die Person war bereits im Chat-!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung