Kann man auch die Insta-Nachrichten von anderen löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl in der Android-App Version meines Samsung Galaxy S3 Mini Handys als auch in der Web Version scheint das momentan bei Instagram nicht zu funktionieren.

Es ist aber gut möglich, dass Meta, das vielleicht irgendwann mal angleicht und man dann die Nachrichten wie bei Facebook oder WhatsApp von anderen zumindest für sich löschen kann.

Momentan kannst du über die drei Punkte die Nachricht nur herzen oder entherzen, kopieren und melden.

Zumindest wird mir das so angezeigt.

Mit den besten Grüßen

dein SANY3000

SANY3000  10.11.2021, 17:45

Danke für die Auszeichnung.

Mit den besten Grüßen

dein SANY3000