Frage von lala50100, 441

Instagram direkt Nachrichten löschen?

wenn ich bei instagram direkt eine nachricht oder einem chat lösche ist dann bei dem anderen die nachricht oder chat auch gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiemarie2, 396

Die Nachricht ja, der Chat jedoch nicht. Also wenn du eine Person ausversehen etwas geschrieben oder geschickt hast und du es dann löschst, sieht diese Person deinen Chat ganz oben, nur eben ist er leer.

Antwort
von LisaGarrix, 341

Ich glaube schon ...